Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiter auf dieser Website surfen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Dies ermöglicht uns, die Besuchserfahrung im Bezug auf unsere Webseite zu verbessern.
Finde mehr heraus
Haben Sie die gesuchte Information gefunden?
Ja
Nein
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Danke für Ihre Antwort. Es tut uns leid, dass Sie das, was Sie suchen, nicht gefunden haben.
Zögern Sie nicht uns Ihre Frage zu stellen. Wir helfen Ihnen gerne.

Onlinehilfe

KONTAKT
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren
Sie Ihren Fachhändler.

Die Meldung //CHECK SALT// erscheint auf dem Display oder die "Salz"-Anzeige leuchtet auf

Diagnose

Es gibt 3 mögliche Gründe:

1. Nicht ausreichend Salz im Pool (< 4g/l), aufgrund eines niedrigen Wasserlevels oder Verdünnung (Filter-Gegenwäsche, Wassererneuerung, Regen, Leck etc.)

2. Die Wassertemperatur ist zu niedrig (<18°C)

3. Die Zelle ist verschlissen oder mit Schmutz überzogen

Lösung

Stellen Sie sicher, dass der Salzgehalt bei mindestens 4g/l steht. Wenn Sie sich nicht sicher sind wie hoch der Salzgehalt ist oder man diesen bestimmt, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler.

Überprüfen Sie die Wassertemperatur. Ist diese unter 18°C, verringern Sie die Chlorproduktion oder geben Sie zwecks Kompensierung Salz hinzu.

Säubern Sie die Zelle, falls diese verschmutzt sein sollte.

Ersetzen Sie die Zelle, falls diese verschliessen ist.

KONTAKT
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren
Sie Ihren Fachhändler.